Wo bekomme ich diese kleinen Stoffblumen her?

Levent Baltes

"Wenn du mehr über Haarbänder erfahren möchtest, schau dir meinen anderen Blog an: www.aurum-da.de Vor einigen Jahren habe ich mit meinem besten Freund Martin eine kurze Reise nach Spanien und auf die Kanarischen Inseln unternommen. Ich hatte die Idee, für Martin ein Haarband zu machen, als ich seine Haarbänder auf einer Reise nach Argentinien sah.

"In Bulgarien, vom Laden auf dem Markt neben dem Restaurant, verkaufen die Ladenbesitzer diese Dinge an alle". Ich hatte das Glück zu erleben, dass genau dieses Phänomen von einem Unternehmer begonnen und fortgesetzt wurde, der es von Anfang an getan hat. In den letzten Jahren gab es in Bulgarien viele Veränderungen, die sich auf die Modebranche ausgewirkt haben: Regierung und Parlament haben die Gesetze geändert und den Preis für Kosmetika erhöht. Viele andere lokale Geschäfte schlossen ihre Türen.

"Ich erinnere mich, dass ich auf einen der lokalen Märkte in unserer Nachbarschaft ging und diese kleinen Lappenblumen überall hatte, sie waren so niedlich und wurden für die Halsketten verwendet, die die Leute früher gekauft haben. Es war ein wirklich gutes Souvenir und sie waren großartig, um sie als Geschenke zu verschenken.

"Du nicht." Um ehrlich zu sein, die Haarbänder, auf die ich mich beziehe, sind Haarbänder in einer Art "Stapel"-Textur. Diese Band ist die gleiche wie die Art von Haarband, die du auf den Bildern auf den Bildern in der Rubrik "Hair Pals" der meisten Herrenfrisongeschäfte siehst, und wenn du sie dir genau ansiehst, wirst du feststellen, dass es sich hierbei nur um eine Art Stoff oder eine Art Metall handelt (Metallhaarbänder werden manchmal von Frauen in Form von Haarbändern verwendet). Warum werden Haarbänder Haarbänder genannt?

"Ich weiß nicht". Ich hatte diese Idee, dass diese kleinen Blumen, die aus der Frucht Granatapfel stammen, uns an eine schöne und wertvolle Erinnerung erinnern sollen, oder dass sie ursprünglich für ein bestimmtes Ereignis oder eine bestimmte Gelegenheit gedacht waren, aber ich konnte nicht ganz verstehen, warum sie so gemacht wurden, und dann wurde mir klar, dass diese spezielle Marke für mich ein bisschen wie ein Puzzle ist, mit einigen kleinen Geheimnissen. Im Vergleich zu Haarbänder kann es dadurch auffällig leistungsfähiger sein.